Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von Katja & Thorsten Wolf |

Garderobe mit Gleittüren

Nach ausführlicher Beratung und Vorschlägen von
H.Hintzen wurde bei uns von Schreinerei Hintzen eine Garderobe mit beleuchteten Einbauböden und Gleittüren montiert.
Arbeitsausführung und termingerechte Montage haben überzeugt. Wir sind mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden.
Gerne empfehlen wir Schreinerei Hintzen weiter.


Kommentar von Familie Begger |

Kleiderschrank Kinderzimmer + Schreibtisch

Mit dem maßangefertigten Kleiderschrank unter der Dachschräge im Kinderzimmer und dem Schreibtisch sind wir höchst zufrieden. Perfekte Ausführung, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Reibungslose Planung und Absprachen im Vorfeld. Wir können Herrn Hintzen und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen und würden ihn für jede weitere Schreinerleistung wieder beauftragen.


Kommentar von Waldhofer Claudia |

Schlafzimmerschränke

Wir sind froh, die Möbelschreinerei Hintzen über das Internet gefunden zu haben !!
Alle die das Vertrauen in Handwerker verloren haben und evtl. mißtrauisch sind, müssen unbedingt diese Schreinerei kontaktieren. Im Vorgespräch beeindruckte uns Herrn Hintzen mit fachkompetenter, sachlicher Beratung.
Die Umsetzung unserer Ideen konnte er grandios verwirklichen. Darüber hinaus war er in der Auftragszeit stets gut zu erreichen um Fragen und neue Ideen die entstanden zu klären und mit einzubauen.
Wir würden sagen,... mit dieser Schreinerei hat man ein Rundum- Sorglospaket.
Die Montage verlief termingerech,sauber und präzise.
Unser neues Schlafzimmer begeistert uns sehr,da es an Raum, Modernität und Wertigkeit gewonnen hat.
Wir sind uns sicher,dass wir Herrn Hintzen, bei unserem nächsten Projekt wieder beauftragen werden und sagen Danke
und ein großes Lob an die gesamte Crew
Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht


Kommentar von Familie Adebar |

Neue Badmöbel

Im Zuge der Sanierung unseres Bades welches wir komplett durch den Handwerkerverbund Q-Werk (Qualitätshandwerk)Frankenthal durchführen ließen, wurden alle Badezimmermöbel durch die Möbelschreinerei Hintzen zu unserer vollsten Zufriedenheit nach Maß angefertigt und montiert.
Uns hat besonders gut gefallen das in den beratenden Anfangsgesprächen unsere Design- Vorstellungen angenommen, und mit Fachkompetenz unterstützt wurden.
Auch die Pünktlichkeit, Sauberkeit und fachgerechte Montage der Möbel möchten wir hier hervorheben.
Die Schreinerei Hintzen würden wir immer mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.


Kommentar von Sarah Gahn |

Einbauschrank und Bett

Wir waren von der ersten Skizze bis hin zur Montage sehr positiv beeindruckt und hatten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl die richtige Firma ausgewählt zu haben.
Herr Hintzen nahm sich persönlich die Zeit die Skizze anzufertigen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite!
Herzlichen Dank dafür!
Wir können die Schreinerei Hintzen bestens weiterempfehlen!


Kommentar von Thomas Wolf |

Neuer Glanz auf altem Möbel

In meiner neuen Mietwohnung fand sich eine alte 70er Jahre Küche wieder. Aufgeplatze Furniere an den Fronten und eine entsprechend abgenutzte Arbeitsplatte. Da er Vermieter lediglich einen neunen Herd spendieren wollte, stellte sich die Frage nach Alternativen zu einer teuren Neuanschaffung. Insbesonder in einer Mietwohnung! In der Schreinerei Hintzen fand ich schließlich einen kompetenten Fachmann, der nach professioneller Prüfung der restlichen Substanz (immerhin ein Markenprodukt), gefolgt von einem kurzen Aufmass, den Austausch der Fronten und der Arbeitplatte vorschlug. Kurze Angebotsabstimmung mit Beauftragung und Terminvereinbarung. Nach nur etwas mehr als einem halben Tag erstahlte dann meine Küche in neuem edlen Hochglanz weiß. Ich hatte schon damit gerechnet, erst einmal alles ausräumen und gründlich reinigen zu müssen. In einer Küche hat man ja schließlich entsprechende Ansprüche. Aber auch hier wurde ich zusätzlich positiv überrascht. Falls auch Sie einen kompetenten, gründlichen und sehr Qualitätsbewußten Schreiner suchen, kann ich diesen hier nur wärmstens empfehlen!


Kommentar von Familie Wender |

Gleitschiebetürenanlage

Über Google sind wir auf die Fa. Hintzen aufmerksam geworden, da wir einen Schreiner gesucht haben, der uns eine Gleitschiebetürenanlage mit Einbauschrank herstellen und montieren kann. Wir waren von der ersten Skizze, über die genaue Konfiguration bis hin zur Montage sehr positiv beeindruckt. Zu jedem Zeitpunkt hatten wir ein gutes Gefühl, die richtige Firma ausgewählt zu haben. Danke nochmal.


Kommentar von Schmitt |

Wunderschöne Garderobe

Vielen Dank für die tolle Garderobe! Sie ist so, wie wir sie uns vorgestellt haben! Immer wieder gerne.


Kommentar von Familie Sattler |

Garderobenmöbel nach Maß

Gute Beratung kombiniert mit handwerklichem Können ergaben hochwertige Garderobenmöbel, an denen wir uns jeden Tag erfreuen. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und zeitnah umgesetzt. Wir können die Schreinerei Hintzen bestens empfehlen! Vielen Dank!


Kommentar von Konrad Lambe |

Folgeauftrag Gleittüre

Bereits 2010 haben wir eine begehbare Kleiderschrankanlage mit Gleittüren von der Schreinerei Hintzen anfertigen und montieren lassen, und waren in aller Hinsicht sehr zufrieden. Nach einem aktuellen Umbau unseres Hauses wollten wir schnellstmöglich noch eine ergänzende Gleittüre als Zimmertüre haben. Obwohl die Glasfarbe Pasol Grün mittlerweile von Glaslieferanten aus dem Programm genommen wurde, hat Herr Hintzen noch das passende Glas von damals besorgt und am Gründonnerstag eine tolle neue Gleittüre eingebaut. Herzlichen Dank dafür!


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!