Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie unsere Arbeit

Kommentar von Familie Schmidt |

Wir sind eher "zufällig" im Internet auf die Schreinerei Hintzen gestossen und sind hellauf begeistert. Und wir können uns den 5 Sterne Referenzen der anderen Kunde nur anschliessen (auch wenn wir wegen der sehr guten Benotungen anfangs ja schon etwas skeptisch waren). Alles hat perfekt geklappt: von der ersten Kontaktaufnahme (wörtlich: keine 20 min. abends nachdem wir die E-Mail geschickt hatten, rief Herr Hintzen an - okay, das ist nun wirklich nur schwer zu toppen), die Planung (natürlich u.a. bei uns vor Ort in Heidelberg) und die Umsetzung - alles lief reibungslos und eigentlich genauso wie man es "von einem Handwerker erwartet" (endlich mal!!). Wie die Fa. Hintzen unsere Wünsche mit umgesetzt hat ist einfach genial. Bedingt durch die räumlichen Besonderheiten (der Schrank musste an der Rückseite (!) an eine Wand mit einem 45° Knick gefertigt und angepasst werden) war das sicherlich nicht einfach, aber das Ergebnis hat uns und v.a. unsere Tochter "geflasht". Wir werden auf alle Fälle auf die Fa. Hintzen wieder zurück kommen. Der nächste Schrank ist schon "in Projektplanung" denn wir habe noch einige schräge Wände und Dachschrägen.


Kommentar von Hartmann |

Einbauschrank

Am Einbauschrank freue ich mich drei Wochen nach Aufbau immer noch. Die Beratung war ebenso solide wie das Ergebnis. Die Investition war also jeden Euro wert, ich empfehle die Schreinerei uneingeschränkt weiter.


Kommentar von Katja & Thorsten Wolf |

Garderobe mit Gleittüren

Nach ausführlicher Beratung und Vorschlägen von
H.Hintzen wurde bei uns von Schreinerei Hintzen eine Garderobe mit beleuchteten Einbauböden und Gleittüren montiert.
Arbeitsausführung und termingerechte Montage haben überzeugt. Wir sind mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden.
Gerne empfehlen wir Schreinerei Hintzen weiter.


Kommentar von Familie Begger |

Kleiderschrank Kinderzimmer + Schreibtisch

Mit dem maßangefertigten Kleiderschrank unter der Dachschräge im Kinderzimmer und dem Schreibtisch sind wir höchst zufrieden. Perfekte Ausführung, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Reibungslose Planung und Absprachen im Vorfeld. Wir können Herrn Hintzen und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen und würden ihn für jede weitere Schreinerleistung wieder beauftragen.


Kommentar von Waldhofer Claudia |

Schlafzimmerschränke

Wir sind froh, die Möbelschreinerei Hintzen über das Internet gefunden zu haben !!
Alle die das Vertrauen in Handwerker verloren haben und evtl. mißtrauisch sind, müssen unbedingt diese Schreinerei kontaktieren. Im Vorgespräch beeindruckte uns Herrn Hintzen mit fachkompetenter, sachlicher Beratung.
Die Umsetzung unserer Ideen konnte er grandios verwirklichen. Darüber hinaus war er in der Auftragszeit stets gut zu erreichen um Fragen und neue Ideen die entstanden zu klären und mit einzubauen.
Wir würden sagen,... mit dieser Schreinerei hat man ein Rundum- Sorglospaket.
Die Montage verlief termingerech,sauber und präzise.
Unser neues Schlafzimmer begeistert uns sehr,da es an Raum, Modernität und Wertigkeit gewonnen hat.
Wir sind uns sicher,dass wir Herrn Hintzen, bei unserem nächsten Projekt wieder beauftragen werden und sagen Danke
und ein großes Lob an die gesamte Crew
Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht


Kommentar von Familie Adebar |

Neue Badmöbel

Im Zuge der Sanierung unseres Bades welches wir komplett durch den Handwerkerverbund Q-Werk (Qualitätshandwerk)Frankenthal durchführen ließen, wurden alle Badezimmermöbel durch die Möbelschreinerei Hintzen zu unserer vollsten Zufriedenheit nach Maß angefertigt und montiert.
Uns hat besonders gut gefallen das in den beratenden Anfangsgesprächen unsere Design- Vorstellungen angenommen, und mit Fachkompetenz unterstützt wurden.
Auch die Pünktlichkeit, Sauberkeit und fachgerechte Montage der Möbel möchten wir hier hervorheben.
Die Schreinerei Hintzen würden wir immer mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.


Kommentar von Sarah Gahn |

Einbauschrank und Bett

Wir waren von der ersten Skizze bis hin zur Montage sehr positiv beeindruckt und hatten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl die richtige Firma ausgewählt zu haben.
Herr Hintzen nahm sich persönlich die Zeit die Skizze anzufertigen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite!
Herzlichen Dank dafür!
Wir können die Schreinerei Hintzen bestens weiterempfehlen!


Kommentar von Thomas Wolf |

Neuer Glanz auf altem Möbel

In meiner neuen Mietwohnung fand sich eine alte 70er Jahre Küche wieder. Aufgeplatze Furniere an den Fronten und eine entsprechend abgenutzte Arbeitsplatte. Da er Vermieter lediglich einen neunen Herd spendieren wollte, stellte sich die Frage nach Alternativen zu einer teuren Neuanschaffung. Insbesonder in einer Mietwohnung! In der Schreinerei Hintzen fand ich schließlich einen kompetenten Fachmann, der nach professioneller Prüfung der restlichen Substanz (immerhin ein Markenprodukt), gefolgt von einem kurzen Aufmass, den Austausch der Fronten und der Arbeitplatte vorschlug. Kurze Angebotsabstimmung mit Beauftragung und Terminvereinbarung. Nach nur etwas mehr als einem halben Tag erstahlte dann meine Küche in neuem edlen Hochglanz weiß. Ich hatte schon damit gerechnet, erst einmal alles ausräumen und gründlich reinigen zu müssen. In einer Küche hat man ja schließlich entsprechende Ansprüche. Aber auch hier wurde ich zusätzlich positiv überrascht. Falls auch Sie einen kompetenten, gründlichen und sehr Qualitätsbewußten Schreiner suchen, kann ich diesen hier nur wärmstens empfehlen!


Kommentar von Familie Schumacher |

Dachschrägenschrank

Kompetente Beratung und handwerliches Können. Herr Hintzen hat sich auch für spätere Änderungen in der Planung für uns Zeit genommen. Unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt und der Schrank schnell und sauber aufgebaut. Die Schreinerei Hintzen können wir absolut weiterempfehlen.


Kommentar von Familie Wender |

Gleitschiebetürenanlage

Über Google sind wir auf die Fa. Hintzen aufmerksam geworden, da wir einen Schreiner gesucht haben, der uns eine Gleitschiebetürenanlage mit Einbauschrank herstellen und montieren kann. Wir waren von der ersten Skizze, über die genaue Konfiguration bis hin zur Montage sehr positiv beeindruckt. Zu jedem Zeitpunkt hatten wir ein gutes Gefühl, die richtige Firma ausgewählt zu haben. Danke nochmal.


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!