Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von Piéton Miriam |

Wir haben Herrn Hintzen kontaktiert, weil wir für den Flur unserer Doppelhaushälfte eine ordentliche Unterbringung unserer Jacken und Schuhe wünschten.

Unser Flur ist verwinkelt und ungünstig geschnitten, sodass man den vorhanden Platz nicht vollständig nutzen konnte.

Zudem hatten wir Schwierigkeiten, die großen Schuhe meines Mannes und meines Sohnes, im Schuhschrank, zu verstauen, sodass diese letztlich immer davor standen.

Um dieser Unordnung Einhalt zu gebieten, musste eine Maßanfertigung her. Herr Hintzen erarbeitete mit uns zusammen verschiedene Möglichkeiten, wie man den zur Verfügung stehenden Raum sinnvoll nutzen könnte.

Da unser Flur recht tief ist und wir jeden Zentimeter sinnvoll nutzen wollten, entschieden wir uns für ein ausziehbares System.

Herr Hintzen nahm Maß und schickte uns innerhalb weniger Tage einen Kostenvoranschlag samt Skizze, sodass man sich einen ersten Eindruck über das fertige Konstrukt machen konnte.

Nach nur 6 Wochen war es dann auch soweit, Herr Hintzen kam mit zwei Mitarbeitern und baute uns innerhalb von 8 Stunden unsere ausziehbare Garderobe ein.

Die linke Seite dient den Schuhen, die rechte Seite den Jacken. Schubladen bieten Stauraum für Schlüssel, Einkaufstauschen, Handtaschen, Masken.

Herr Hintzen hat unsere Wünsche genauso umgesetzt, wie wir sie uns vorgestellt haben. Der Schrank behindert weder unsere Lampe an der Decke, noch den Lichtschalter an der Wand, da alles präzise vermessen wurde.

Wir können die Schreinerei daher bedenkenlos empfehlen und bedanken uns nach wie vor für die tolle Arbeit!


Kommentar von Vera Jänicke |

Wir haben Herrn Hintzen mit der Planung und dem Einbau eines Spiegel-/Schrankes für unser Badezimmer beauftragt.

Die Beratung hinsichtlich der Materialien und der Funktionalität war ausführlich. In seinem Ausstellungsraum konnten wir auch einen Eindruck von dem Material erhalten. Das Angebot war detailliert und der Preis angemessen. Der Einbau lief problemlos und zügig und der vorhandene Platz ist nun perfekt ausgenutzt. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und sind sicher, dass wir an diesem Schrank noch lange Freude haben werden.

Da es sich um einen Neubau handelte, lagen Planung/Beauftragung und der Einbau relativ weit auseinander und die Termine für Aufmaß und Einbau konnten auch nur recht kurzfristig gemacht werden. Herr Hintzen war bei der Terminfindung recht flexibel und hat die vereinbarten Termine zuverlässig eingehalten. Da wir das in der Bauphase auch durchaus anders erlebt haben, stach das für uns sehr positiv heraus.

Herr Hintzen war immer gut zu erreichen und reagierte immer schnell auf E-Mails.

Insgesamt können wir die Schreinerei Hintzen uneingeschränkt weiterempfehlen.


Kommentar von Johanna und Klaus Eberle |

Wir waren auf der Suche nach einem Schreiner, der uns einen Kleiderschrank fertigt, der in der Tiefe gekürzt auch den Raum hinter der Zimmetür nutzt. Durch Online-Recherche fanden wir die Schreinerei Hintzen, die durch beste Bewertungen seitens ihrer Kunden auffiel.
Diesen Bewertungen kann ich nun aus eigener Erfahrung eine weitere hinzufügen. Durch Herrn Hintzens kompetente Beratung, seine Genauigkeit in Planung und Fertigung erhielten wir einen qualitativ sehr hochwertigen Einbauschrank, genau auf unsere Bedürfnisse und Vorstellungen abgestimmt. Passend dazu plante er uns ein Bett in schwebender Optik mit LED-Beleuchtung : großartig .
Wir haben nun ein Schlafzimmer "aus einem Guß", paßgenau und individuell gefertigt, perfekt in Form und Funktion.
Ich kann die Schreinerei Hintzen nur empfehlen !


Kommentar von Blankenburg |

Wir haben einen Einbauschrank fpr unter die Treppe im Eingangsbereich bei der Schreinerei Hintzen fertigen lassen. Wir sind mehr wie zufrieden. Die Arbeit wurde zu unseren vollsten Zufriedenheit gefertigt und montiert. Ein richtiges Raumwunder!!!
Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.....
Vielen Dank für dieses tolle Handwerk.


Kommentar von Fam Reich |

Die Schreinerei Hintzen hat bei meiner Mutter einen Schrank unter einer Treppe eingebaut. Meine Mutter, sowie auch ich, waren mit dem Einbau sehr zufrieden: auch das vorangegange Gespräch war mehr als Klasse.
Planung, Einpassen des Schrankes, war alles eines Meisters Arbeit.
Einen kleinen Punkt gab es aber doch zu beanstanden. Ich habe mal gelernt, dass auch ein Meister Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz zu halten hat. Der Arbeitsplatz wurde unsauber verlassen, die Reinigung blieb an uns hängen.
Da dies aber nur ein kleiner Punkt am Rande ist, würde ich auf jeden Fall die Fa. Hintzen weiter empfehlen und auch für ein anderes Projekt den Auftrag erteilen.

 

Antwort vom Inhaber:

Guten Tag Herr Reich. Es freut uns, dass Sie mit unserer handwerklichen Arbeit so zufrieden waren. Wir verlassen unsere Baustellen bei Montageende besenrein, aber scheinbar wurden bei Ihnen leider Schmutz bzw. Holzreste übersehen was uns sehr leid tut. Wir werden zukünftig darauf achten, dass dies nicht mehr vorkommt und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und Ihr Verständniß.

MfG. Uwe Hintzen


Kommentar von Fam. Ursula und Rudolf Herbold |

Einbau von Gleittüren als Raumteiler.
Auf der Suche nach einem Fachbetrieb für Gleittüren sind wir im Internet auf die Fa. Hintzen aufmerksam geworden. Sowohl die Planung als auch die Endmontage erfolgten ohne Probleme und zur vollen Zufriedenheit. Während der Fertigungsphase war Herr Hintzen per Telefon und EMail stets erreichbar. Wir empfehlen die Fa. Hintzen gerne weiter.


Kommentar von Ekrem Faki |

Wir haben bei uns im Treppenhaus Schiebetüren nachrüsten lassen.

Die Planung, Vorbereitung und die Arbeiten wurden sehr professionell, zuverlässig und termingerecht durchgeführt. Maßarbeit vom Feinsten und sehr gute Qualität der verwendeten Produkte.

Die Schreinerei Hintzen kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.


Kommentar von Edith und Herbert Brünnler |

Die Schreinerei Hintzen hat für uns zwei Hochglanz-Badezimmerschränke angefertigt, die sich sehr schön in unser Bad einfügen. Mit Beratung, Verarbeitung und Montage waren wir sehr zufrieden. Es wurde sauber, schnell und termingerecht gearbeitet. Wir empfehlen die Schreinerei Hintzen gerne weiter.


Kommentar von Maas |

Sehr geehrter Herr Hintzen

Vielen Dank für das maßgeschneiderte Einbauregal mit Tür in der Dachschräge. Unsere Wünsche wurden hervorragend umgesetzt und entsprechen voll unseren Vorstellungen.  Wir sind mehr als zufrieden. Ganz wichtig auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Nach einem Schreinerfachbetrieb in der Region haben wir  im Internet gesucht und sind dabei auf die Homepage der Firma Hintzen gestoßen---was für ein Glück!
Es war die beste Entscheidung, die  Fa. Hintzen die Möbel anfertigen zu lassen.

Bereits der erste persönliche  Beratung vor Ort war sehr positiv. Herr Hintzen hat sich mit unseren Anforderungen beschäftigt, selbst Vorschläge gemacht und uns gut beraten, die aus unserem guten Entwurf ein noch viel besseres Möbel gemacht haben.
Die Arbeiten wurden termingerecht und einwandfrei ausgeführt, lediglich beim Sägen vor Ort sollte eine Absaugeinrichtung benutzt werden.
Dafür nochmals herzlichen Dank!

Es erstaunt uns  wie Sie mit sicherem Augenmaß und fachgerechtem, schnellen Aufmaß die Dinge passgenau hierher gezaubert haben. Sie sind ein Künstler!

Wir können Herrn Hintzen und sein Team mit allerbestem Gewissen als erstkl.  Fachmann weiterempfehlen.

Wir wünschen Herrn Hintzen viele neue Aufträge und werden bei Bedarf sicher wieder auf Ihn zukommen.

Mit zufriedenen Grüßen

Familie: Maas


Kommentar von Helmut Schmitt |

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Herr Hintzen und sein Team konnten die Möbelstücke so unseren "schiefen Altbauwänden" anpassen, dass alles "im rechten Winkel" ist. Gelungener Service vom Projektplan bis zur Montage. Wirklich empfehlenswert !!


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!