Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von Familie Schumacher |

Dachschrägenschrank

Kompetente Beratung und handwerliches Können. Herr Hintzen hat sich auch für spätere Änderungen in der Planung für uns Zeit genommen. Unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt und der Schrank schnell und sauber aufgebaut. Die Schreinerei Hintzen können wir absolut weiterempfehlen.


Kommentar von M. M. |

Ich bin im Internet auf die Schreinerei Hintzen gestoßen, was sich im Nachhinein als Glücksfall erwiesen hat. Ich kann mich den positiven Referenzen nur anschließen und diese bestätigen.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung des Möbelstückes lief alles perfekt ab. Herr Hintzen hat alle meine Fragen stets schnell sowie fachlich sehr fundiert beantwortet. Ein Angebot wurde zügig unterbreitet und der persönliche Kontakt mit Herrn Hintzen war sehr nett. Bei der Planung hat er mit sachkundigen Vorschlägen meinen ursprünglichen Vorstellungen nochmals deutliche Verbesserungen zugeführt. Die Verarbeitung des Möbelstückes ist hervorragend und alle Vorgaben wurden entsprechend der Planung umgesetzt, vom Endergebnis und der hochwertigen Qualität bin ich restlos begeistert. Die Fertigung erfolgte deutlich schneller als eigentlich geplant, was ich natürlich ebenfalls lobenswert erwähnen möchte.
Die Schreinerei Hintzen kann ich somit vollumfänglich weiterempfehlen und für weitere Projekte werde ich diese mit Sicherheit wieder beauftragen.


Kommentar von Gerhardt Volk |

Alles toll gelaufen von der Planung über die Materialien bis hin zur Terminvereinbarung. Gerne wieder bei meinem nächsten Projekt.


Kommentar von Fam. Neu |

Jetzt nach unserem Umzug möchten wir uns bei Ihnen Herr Hintzen nochmals bedanken. Für die perfekte Planung
sowie den Abbau und Aufbau unseres begehbaren Kleiderschrankes. Erst durch die Ergänzung durch Ihr Haus haben
wir jetzt den perfekten begehbaren Kleiderschrank. Planung und Ausführung alles perfekt. Wir dachten nicht, dass es
heute noch so kompetente Handwerker gibt... - Alles in allem großes Kompliment. Auch der Einbau der Badezimmer-
möbel war mehr als zufriedenstellend - Optimale Terminplanung - perfekter Einbau - alles so wie man es sich wünscht.
Möbel von Fachmann - in handwerklich einwandfreier Qualität zum vernünftigen Preis. Gratulation an Schreiner Hintzen
- können wir nur empfehlen


Kommentar von Fam. Klein |

Die Erneuerung der Fronten unserer Einbauküche wurde kompetent, schnell und freundlich durchgeführt. Falls erforderlich, gerne wieder.


Kommentar von Familie Schauß |

Die Beratung bei der Planung eines Einbauschrankes war fachmännisch fundiert und sehr umfassend. Die Angebotserstellung erfolgte zügig. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte zeitnah, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gerne immer wieder!


Kommentar von Familie Stork |

Nach einer Ausschreibung nahmen wir Kontakt zu der Schreinerei Hintzen auf. Das Angebot war überzeugend und sehr ansprechend. Von der Beratung und der Einbindung unserer Wünsche bis zum Einbau verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden die Schreinerei Hintzen in unserem Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen.


Kommentar von Familie Hölscher |

Wir können die Schreinerei Hintzen nur empfehlen. Mehrere maßgefertigte Schränke für den Wohn- und den Eingangsbereich sollten es sein. Angefangen von der Beratung über die Terminplanung, bis hin zum Aufbau war alles perfekt. Für uns ist ein Wohntraum in Erfüllung gegangen. Super Qualität zu einem mehr als fairen Preis. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass wir die Firma Hintzen beauftragt haben.


Kommentar von Familie Bayer |

Glasschiebetür im Wohnbereich
Vom Angebot bis zur Ausführung alles Tipp / Top. Und das zu einem fairen Preis. Wir sind zu 100% zufrieden und können die Firma Hintzen wärmstens empfehlen.


Kommentar von Hartmann |

Einbauschrank

Am Einbauschrank freue ich mich drei Wochen nach Aufbau immer noch. Die Beratung war ebenso solide wie das Ergebnis. Die Investition war also jeden Euro wert, ich empfehle die Schreinerei uneingeschränkt weiter.


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!