Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von Edith und Herbert Brünnler |

Die Schreinerei Hintzen hat für uns zwei Hochglanz-Badezimmerschränke angefertigt, die sich sehr schön in unser Bad einfügen. Mit Beratung, Verarbeitung und Montage waren wir sehr zufrieden. Es wurde sauber, schnell und termingerecht gearbeitet. Wir empfehlen die Schreinerei Hintzen gerne weiter.


Kommentar von Maas |

Sehr geehrter Herr Hintzen

Vielen Dank für das maßgeschneiderte Einbauregal mit Tür in der Dachschräge. Unsere Wünsche wurden hervorragend umgesetzt und entsprechen voll unseren Vorstellungen.  Wir sind mehr als zufrieden. Ganz wichtig auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Nach einem Schreinerfachbetrieb in der Region haben wir  im Internet gesucht und sind dabei auf die Homepage der Firma Hintzen gestoßen---was für ein Glück!
Es war die beste Entscheidung, die  Fa. Hintzen die Möbel anfertigen zu lassen.

Bereits der erste persönliche  Beratung vor Ort war sehr positiv. Herr Hintzen hat sich mit unseren Anforderungen beschäftigt, selbst Vorschläge gemacht und uns gut beraten, die aus unserem guten Entwurf ein noch viel besseres Möbel gemacht haben.
Die Arbeiten wurden termingerecht und einwandfrei ausgeführt, lediglich beim Sägen vor Ort sollte eine Absaugeinrichtung benutzt werden.
Dafür nochmals herzlichen Dank!

Es erstaunt uns  wie Sie mit sicherem Augenmaß und fachgerechtem, schnellen Aufmaß die Dinge passgenau hierher gezaubert haben. Sie sind ein Künstler!

Wir können Herrn Hintzen und sein Team mit allerbestem Gewissen als erstkl.  Fachmann weiterempfehlen.

Wir wünschen Herrn Hintzen viele neue Aufträge und werden bei Bedarf sicher wieder auf Ihn zukommen.

Mit zufriedenen Grüßen

Familie: Maas


Kommentar von Helmut Schmitt |

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Herr Hintzen und sein Team konnten die Möbelstücke so unseren "schiefen Altbauwänden" anpassen, dass alles "im rechten Winkel" ist. Gelungener Service vom Projektplan bis zur Montage. Wirklich empfehlenswert !!


Kommentar von Vincenzo Marino |

Wir haben uns ein Ankleidezimmer von der Fa. Hintzen machen lassen. Alles perfekt: von der Planung über die Beratung bis hin zur Ausführung. Sind super zufrieden. Kann die Fa. Hintzen nur weiterempfehlen. TOP


Kommentar von U.Schulz |

Die Schreinerei wurde uns empfohlen und wir haben es nicht bereut. Von der Planung bis zur Fertigstellung unseres begehbaren Kleiderschranks haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Die Gestaltungswünsche wurden mit vielen Ideen und Anregungen in eine Planung umgesetzt. Die Ausführung erfolgte zum vereinbarten Termin. Besonders beeindruckt hat uns die professionelle Ausführung in 4m (Schrank)-Höhe trotz großer Hochsommer-Hitze im August (38°).
Wir können die Schreinerei uneingeschränkt empfehlen.


Kommentar von Dr.Ute Bornschein |

Die Schreinerei Hintzen fertigte mir nach meinen Vorstellungen auf Maß einen lindgrün gebeizten wunderschönen Zierschubladenschrank. Herr Hintzen hörte sich meine Vorstellungen und Wünsche mit großem Interesse an, und machte mir binnen weniger Tage fachkompetent gute Vorschläge. Die zwischenzeitlichen Rücksprachen mit ihm verliefen immer freundlich und konstruktiv, und die Fertigung des Schrankes in der Werkstatt erfolgte termingerecht. Desgleichen hielt sich Herr Hintzen an sein Preisangebot. Vielen Dank!
Ich kann diese Möbelschreinerei mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen!!!


Kommentar von Fam. Posch |

Hallo,
wir wollten unter unserem Kellertreppenabgang einen Schrank mit integrierten Katzentoiletten. Diese sollten wie eine Wanne sein und ausziehbar für eine leichtere Reinigung. Nachdem wir uns für diese Schreinerei entschieden hatten, begann ein super konstruktiver Gedankenaustausch zur Realisierung meiner Wünsche.
Die Schreinerei Hintzen fertigte eine Skizze darauf an und mit kleineren Änderungen wurde das Projekt umgesetzt.
Vor Ort sah ich dass die Teile wirklich professionell angefertigt wurden. Rückwand stabil, Passungen sehr genau ausgeführt, Schneller sehr akkurater Aufbau kam dazu. Nun habe ich unter der Treppe einen passgenauen Schrank mit 2 Türen und darunter 2 Schubladen nebeneinander für die Katzentoiletten die auf Rollen und Führungsschienen leicht laufen.
Ich kann diese Schreinerei voll und ganz empfehlen. Auch preislich war das Projekt zu unserer Zufriedenheit.


Kommentar von Horst Sander |

Fa. HINTZEN hat unsere Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Beratung für unsere Garderobe, die für eine große Nische angefertigt wurde , wurde sehr fachmännisch und kompetent erfüllt.

Wir würden jederzeit wieder mit der Fa. Hintzen arbeiten. Ein großes Lob und wir können jederzeit eine Weiterempfehlung befürworten.


Kommentar von S. Hirth |

Auch unser zweiter Auftrag bei der Schreinerei Hintzen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Gefertigt wurde ein freistehender Hochschrank für unser Schlafzimmer, im unteren Bereich mit 4 großen Kommodenschubladen. Der Schrank passt sich prima an die Platzverhältnisse und an das bereits vorhandene Möbel an. Danke auch für die schnelle Fertigung, auch diesmal früher als ursprgl. angekündigt. Hier findet man Handwerk auf hohem Niveau! Wir können diese Firma wärmstens weiterempfehlen und kommen bei eventuellen weiteren Projekten sicher wieder...


Kommentar von Tempel |

Super Leistung, fachlich sehr kompetent und dabei eine tolle Beratung mit Aufzeigen der verschiedensten Möglichkeiten.
Wir sind rundum glücklich mit unseren neuen Schiebetüren und können die Schreinerei definitiv weiterempfehlen.


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!