Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von Sarah H. |

Wir haben uns im Sommer 2021 im Eingangsbereich einen Einbauschrank fertigen lassen. Ich wollte unbedingt Lamellentüren, Herr Hintzen hat mir die Nachteile erklärt und mir eine perfekte Alternative vorgeschlagen. Das Ergebnis ist toll und so wie wir es besprochen hatten. Wir sind sehr zufrieden.


Kommentar von Cornelia E |

Cornelia E 10.3.2022
gute und saubere Ausführung, Ideen und Wünsche wurden sehr gut umgesetzt, gute Qualität, fachlich und sachlich gab es nichts zu beanstanden. Auftrag war eine Schrankwand mit integriertem Revisionskasten, eine Umbauung mit Schränken einer Zimmertür und ein eingepasstes Bücherregal, alles bestens umgesetzt. Schreinerei Hintzen kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.


Kommentar von Karin L. |

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Habe ein Betrieb in meiner Umgebung gesucht und bin durch die sehr guten Bewertungen auf die Schreinerei Hintzen aufmerksam geworden.Nach Telefon Kontakt, sehr schnell vor Ort Termin und Aufmaß.
Wenige Tage später per Mail Vorschläge und Angebot.Während eines zeitnahen Telefontermin letzte Absprache . Vereinbarter Liefer und Einbautermin wurde exat eingehalten. Vor Ort sehr sauber gearbeitet.
Super schöne Dielen Möbel gefertigt und von den vorhandenen Bodenplatten wurden noch Elemente eingearbeitet. Bin hoch zufrieden mit der Schreinerei Hintzen und kann diese uneingeschränkt weiter Empfehlen.
Dienst: Schränke nach Maß


Kommentar von Rohrer |

Wir hatten von Bekannten erfahren, das die Firma Hintze Massmöbel anfertigt und Herr Hintze gebeten uns ein Angebot bzw. auch einen Konstruktionsvorschlag zu erstellen.
Wir benötigten für unseren Eingangsbereich einen Einbauschrank für die Unterbringung der Jacken. Das diese Nische keine Standardformat hatte, musste natürlich etwas auf Maß gefertigt werden.
Herr Hintze hatte super Vorschläge bzw. konnte direkt sagen, was möglich ist und was nicht.

Nach wenigen Tage hatten wir ein Angebot inkl. einer Zeichnung per E-Mail bekommen, welches wir auch angenommen hatte.

Der Einbau wurde am vereinbarten Tag pünktlich, fachgerecht und zu unseren vollsten Zufriedenheit eingebaut, sodass wir ohne Zögern die Firma Hintze weiterempfehlen können.


Kommentar von Johann Reis |

Das ist noch echte Schreinerarbeit Made in Germany!!!
Hochwertiger präziser Einbau. Top Qualität.
Sehr empfehlenswert


Kommentar von Alois und Carmen Finser |

Wir haben Herrn Hintzen durch eine Empfehlung kennengelernt.
Die Schreinerei Hintzen hat uns einen tiefengestuften Wohnzimmer-Buffetschrank in Esche weiß auf Maß aus eigener Herstellung angefertigt.
Wir waren mit der Planung und Ausführung sehr zufrieden. Auch der Einbau war professionell. Herr Hintzen ist ein Handwerker alter Schule und
hat ein sehr junges, aufmerksames Team. Wir können die Schreinerei Hintzen besten weiterempfehlen.


Kommentar von Familie Schmidt |

Wir sind eher "zufällig" im Internet auf die Schreinerei Hintzen gestoßen, und sind hellauf begeistert. Und wir können uns den 5 Sterne Referenzen der anderen Kunde nur anschließen (auch wenn wir wegen der sehr guten Benotungen anfangs ja schon etwas skeptisch waren). Alles hat perfekt geklappt. Von der ersten Kontaktaufnahme, der sehr guten Planung, und der Umsetzung als tolles Möbel - alles lief reibungslos und eigentlich genauso wie man es "von einem Handwerker erwartet" (endlich mal!!). Wie die Fa. Hintzen unsere Wünsche mit fundiertem Sachverstand umgesetzt hat ist einfach genial. Bedingt durch die räumlichen Besonderheiten (der Schrank musste an der Rückseite (!) an eine Wand mit einem 45° Knick gefertigt und angepasst werden) war das sicherlich nicht einfach, aber das Ergebnis hat uns und v.a. unsere Tochter "geflasht". Wir werden auf alle Fälle auf die Fa. Hintzen wieder zurück kommen. Der nächste Schrank ist schon "in Projektplanung" denn wir habe noch einige schräge Wände und Dachschrägen.


Kommentar von Piéton Miriam |

Wir haben Herrn Hintzen kontaktiert, weil wir für den Flur unserer Doppelhaushälfte eine ordentliche Unterbringung unserer Jacken und Schuhe wünschten.

Unser Flur ist verwinkelt und ungünstig geschnitten, sodass man den vorhanden Platz nicht vollständig nutzen konnte.

Zudem hatten wir Schwierigkeiten, die großen Schuhe meines Mannes und meines Sohnes, im Schuhschrank, zu verstauen, sodass diese letztlich immer davor standen.

Um dieser Unordnung Einhalt zu gebieten, musste eine Maßanfertigung her. Herr Hintzen erarbeitete mit uns zusammen verschiedene Möglichkeiten, wie man den zur Verfügung stehenden Raum sinnvoll nutzen könnte.

Da unser Flur recht tief ist und wir jeden Zentimeter sinnvoll nutzen wollten, entschieden wir uns für ein ausziehbares System.

Herr Hintzen nahm Maß und schickte uns innerhalb weniger Tage einen Kostenvoranschlag samt Skizze, sodass man sich einen ersten Eindruck über das fertige Konstrukt machen konnte.

Nach nur 6 Wochen war es dann auch soweit, Herr Hintzen kam mit zwei Mitarbeitern und baute uns innerhalb von 8 Stunden unsere ausziehbare Garderobe ein.

Die linke Seite dient den Schuhen, die rechte Seite den Jacken. Schubladen bieten Stauraum für Schlüssel, Einkaufstauschen, Handtaschen, Masken.

Herr Hintzen hat unsere Wünsche genauso umgesetzt, wie wir sie uns vorgestellt haben. Der Schrank behindert weder unsere Lampe an der Decke, noch den Lichtschalter an der Wand, da alles präzise vermessen wurde.

Wir können die Schreinerei daher bedenkenlos empfehlen und bedanken uns nach wie vor für die tolle Arbeit!


Kommentar von Vera Jänicke |

Wir haben Herrn Hintzen mit der Planung und dem Einbau eines Spiegel-/Schrankes für unser Badezimmer beauftragt.

Die Beratung hinsichtlich der Materialien und der Funktionalität war ausführlich. In seinem Ausstellungsraum konnten wir auch einen Eindruck von dem Material erhalten. Das Angebot war detailliert und der Preis angemessen. Der Einbau lief problemlos und zügig und der vorhandene Platz ist nun perfekt ausgenutzt. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und sind sicher, dass wir an diesem Schrank noch lange Freude haben werden.

Da es sich um einen Neubau handelte, lagen Planung/Beauftragung und der Einbau relativ weit auseinander und die Termine für Aufmaß und Einbau konnten auch nur recht kurzfristig gemacht werden. Herr Hintzen war bei der Terminfindung recht flexibel und hat die vereinbarten Termine zuverlässig eingehalten. Da wir das in der Bauphase auch durchaus anders erlebt haben, stach das für uns sehr positiv heraus.

Herr Hintzen war immer gut zu erreichen und reagierte immer schnell auf E-Mails.

Insgesamt können wir die Schreinerei Hintzen uneingeschränkt weiterempfehlen.


Kommentar von Johanna und Klaus Eberle |

Wir waren auf der Suche nach einem Schreiner, der uns einen Kleiderschrank fertigt, der in der Tiefe gekürzt auch den Raum hinter der Zimmetür nutzt. Durch Online-Recherche fanden wir die Schreinerei Hintzen, die durch beste Bewertungen seitens ihrer Kunden auffiel.
Diesen Bewertungen kann ich nun aus eigener Erfahrung eine weitere hinzufügen. Durch Herrn Hintzens kompetente Beratung, seine Genauigkeit in Planung und Fertigung erhielten wir einen qualitativ sehr hochwertigen Einbauschrank, genau auf unsere Bedürfnisse und Vorstellungen abgestimmt. Passend dazu plante er uns ein Bett in schwebender Optik mit LED-Beleuchtung : großartig .
Wir haben nun ein Schlafzimmer "aus einem Guß", paßgenau und individuell gefertigt, perfekt in Form und Funktion.
Ich kann die Schreinerei Hintzen nur empfehlen !


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!