Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von Familie Ochßner |

Erneut tolle Arbeit!

Auch beim zweiten Mal waren wir wieder sehr zufrieden (Einbau einer weiteren Zimmertür und massgeschneiderte Möbel für das Bad (Schräge)). Daher wieder eine uneingeschränkte Empfehlung von unserer Seite! Vielen Dank und viele Grüße!


Kommentar von Heinz Wackermann |

Gleittürenschrank im Schlafzimmer

Ich habe im Internet nach einem Schreinerfachbetrieb in der Region gesucht und bin dabei auf die Homepage der Firma Hintzen gestoßen.
Bereits der erste persönliche Kontakt beim Besuch im Betrieb war positiv, die nachfolgende Beratung vor Ort ebenfalls. Herr Hintzen hat sich mit unseren Anforderungen beschäftigt, selbst Vorschläge gemacht und uns gut beraten. Fragen wurden stets schnell und ausführlich beantwortet.
Und das wichtigste zum Schluss: Der Schrank ist sehr schön und qualitativ gut geworden.
Ich kann diesen Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen!


Kommentar von Familie Beer |

Schrankwand mit Schreibtisch, Raumhohes Bücherregal

Wir möchte uns auf diesem Weg recht herzlich bei Herrn Hintzen für den reibungslosen Ablauf bedanken.
Sehr gute und umfassende Beratung von Anfang an. Die Fertigung und Lieferung erfolgte eher als erwartet.
Lieferung, Einbau bzw. Montage wurden schnell und einwandfrei ausgeführt.
Wir können Herr Hintzen nur weiter empfehlen. Viele Dank und alles Gute für sie. Familie Beer


Kommentar von Kohl, Pamela + Gisela |

Gleittürenschränke und Schlafzimmer

Es war die beste Entscheidung, Sie die Schränke u. Möbel anfertigen zu lassen.
Tolle Ausführung und Qualität, pünktliche Lieferung, Super Service - wir sind total begeistert und sicherlich waren dies nicht unsere letzten Aufträge an Sie. Man kann Ihre Firma besten Gewissens weiter empfehlen.
Bis zum nächsten Mal und weiterhin viel Erfolg. Ihre Kohls


Kommentar von Familie Wunder |

Gleittüren für Treppenhaus

Unser Treppenhaus befindet sich im Wohnbereich, was uns optisch sowie akustisch zunehmend gestört hat. Durch die Schreinerei Hintzen haben wir dieses nun duch zwei Gleittüren verdeckt die sich optisch sehr schön ins Gesamtbild einfügen. Wir sind sehr zufrieden. Beratung, Lieferung, Montage, Preis - Top!


Kommentar von Patrick Flohr |

Bücherwand

der Bau unserer Bücherwand durch die Schreinerei Hintzen war von Anfang an perfekt. Sehr gute und umfassende Beratung, einwandfreie Fertigung und pünktliche Montage. Die Lieferzeit war erheblich kürzer als erwartet; was uns natürlich sehr gefreut hat. Wir würden jederzeit wieder Möbel von der Schreinerei Hintzen anfertigen lasse


Kommentar von Hansing |

Einbauschränke

Wir haben inzwischen bereits das 3. Objekt von Herrn Hintzen anfertigen lassen. Neben einem größeren Badezimmerschrank waren es zwei Einbaukleiderschränke und mit allen Objekten sind wir höchstzufrieden. Sehr gute, kompetente, freundliche Beratung, sorgfältige Anfertigung und schneller Einbau.
Wir würden jederzeit wieder etwas bei Herrn Hintzen bestellen.


Kommentar von Michael Raimer |

Einbauschränke Dachschräge

Vielen Dank für die maßgeschneiderten Einbauschränke in der Dachschräge.Unsere Wünsche wurden hervorragend umgesetzt und entsprechen voll unseren Vorstellungen.Die Arbeiten wurden termingerecht und einwandfrei ausgeführt,lediglich beim Sägen vor Ort sollte eine Absaugeinrichtung benutzt werden. Wir wünschen Herrn Hintzen viele neue Aufträge und werden bei Bedarf sicher wieder auf Ihn zukommen.


Kommentar von Rankel |

Dachschrägenlösung

Jede andere als die richtige, maßgefertigte Schrank-Lösung - teilweise Dachschräge und der Rest raumhoch - hätte hinterher die Freunde am neuen Möbel verdorben.

Klasse seriöse Beratung, unterstützt von anschaulichen CAD-Zeichnungen, termingerechte und saubere Montage: Hr. Hintzen und sein Team sind eine Empfehlung wert!


Kommentar von Dr. med. Cornelia Tovar |

Empfangsschrankanlage für Arztpraxis

Herrn Hintzen und seinem Team möchten wir ein ganz herzliches Dankeschön sagen für unseren neuen Empfangseinbauschrank.
In allen Details gut ausgeführt und eine angenehme Zusammenarbeit beim planen zeichnet diese Arbeit aus.

Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Ausbauschritt.


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!