Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von Mehlhart |

Tolle saubere Arbeit -Termingerecht gefertigt und Schränke eingebaut. Gute Beratung und saubere Arbeit.


Kommentar von S. Hirth |

Die Schreinerei Hintzen hat für uns einen Hängewäscheschrank über eine Couch und einen Unterbauschrank in Hochglanz unter einen Waschtisch angefertigt. Beides wurde unseren Vorstellungen entsprechend geplant und fertiggestellt.
Gestern (17.12.2019) wurden beide Teile bereits montiert, obwohl wir eine Lieferungszusage erst für´s Neue Jahr hatten! Vielen Dank dafür, das hat uns natürlich sehr gefreut.
Wir sind mit der Qualität der Arbeiten rundum zufrieden und würden Herrn Hintzen auf jeden Fall wieder kontaktieren und gerne weiter empfehlen!


Kommentar von Gabriela Alpers |

Die Schreinerei Hintzen hebt sich von anderen Handwerksbetrieben in nahezu allen Bereichen überaus positiv ab. Von der ersten Besprechung, über die Angebotserstellung incl. genauer Zeichnungen, die bis zum Fertigungsbeginn jederzeit besprochen/angepasst werden konnten, bis hin zur Fertigstellung und Montage klappte alles super gut. Auf viele Ideen kommt halt nur ein Fachmann - und das hat sich für uns mehr als gelohnt. Wir haben mittlerweile das vierte Möbelstück von der Möbelschreinerei fertigen lassen, das nächste Objekt unsere neue Einbauküche ist bereits geplant.

Vielen Dank für die wiederholt großartige Zusammenarbeit!!!


Kommentar von J&C König |

Bei der Planung der Schränke hatte Hr. Hintzen sehr passende und praktische Voschläge, auf die wir als Laie nie gekommen wären. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Montage verlief reibungslos. Gelieferte Qualität entspricht genau unseren Vorstellungen. Gerne empfehlen wir die Schreinerei Hintzen weiter!


Kommentar von Cremer |

Herr Hintzen hat für mich 2 Sideboards und einen TV-Unterschrank nach eigenen Vorgaben gefertigt.
Bei der Detailplanung und der Auswahl der Oberflächen hat Herr Hintzen sehr wertvolle Ratschläge gegeben, die Montage verlief reibungslos.
Besonders angetan war ich von der Sorgfalt und der Gediegenheit der Ausführung.
Ich kann Herrn Hintzen ohne Abstriche weiterempfehlen.


Kommentar von Richard Kornmeier |

Dachschrägen-Kleiderschrank
Die Schreinerei Hintzen fertigte für uns zwei Kleiderschränke auf Maß unter einer Dachschräge sowie einen Gleittürenschrank. Die Beratung durch Herrn Hintzen vor Ort, das Maß nehmen und die Anfertigung der CAD-Zeichnungen waren hoch kompetent. Die eingebauten Schränke in Spiegelglanzoptik sind sehr schön und absolut passgenau! Absolute Perfektion - großes Kompliment!!!
VIELEN DANK.


Kommentar von B. Wedel |

Alles zur besten Zufriedenheit, Termine und Qualität wie versprochen, gerne wieder


Kommentar von Deibert |

Wir brauchten für unser Schlafzimmer einen Kleiderschrank. Da wir besondere Wünsche hatten und wir in den Möbelhäusern nicht fündig geworden sind, haben wir uns im Internet umgesehen und sind so auf die Schreinerei Hintzen aufmerksam geworden. Herr Hintzen hat uns kompetent und ausführlich beraten und unser Auftrag wurde zügig und fachgerecht in die Tat umgesetzt. Mit dem Ergebnis sind wir rundum glücklich. Der Schrank wurde sogar schneller fertig als ursprünglich geplant. Dafür nochmals herzlichen Dank. Wir können diesen Betrieb ohne Einschränkung weiterempfehlen.


Kommentar von Sandra |

Sehr gute Beratung und Ausführung. Sauber, schnell und freundlich. Gerne wieder.


Kommentar von Geiger-Steinmann |

Nach eingen vergeblichen Anläufen in Möbelhäusern, hat Herr Hintzen uns ausgezeichnet für unser neues Wohnzimmermöbel beraten. Es sollte ein großes Möbel werden, um die ganzen Bücher aufnehmen zu können und auch die gesamte Stereoanlage. Es sollte Holzelemente besitzen, zeitlos sein und sich so unauffällig wie möglich in den Raum integrieren.
Lieferung und Aufbau efolgte zum erstegenannten Termin, alles paßte und paßt hervorragend. Der Wohnzimmerschrank entspricht haargenau unseren Wünchen und ist trotzdem nicht teuerer als alle zweit und drittbesten Lösungen aus dem Möbelhaus.
... und übrigens, die Schreinerei Hinzen war die einzige von drei kontaktierten Schreinereien, die in dieser Professionalität reagiert hat.


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!