Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von Gabriela Alpers |

Die Schreinerei Hintzen hebt sich von anderen Handwerksbetrieben in nahezu allen Bereichen überaus positiv ab. Von der ersten Besprechung, über die Angebotserstellung incl. genauer Zeichnungen, die bis zum Fertigungsbeginn jederzeit besprochen/angepasst werden konnten, bis hin zur Fertigstellung und Montage klappte alles super gut. Auf viele Ideen kommt halt nur ein Fachmann - und das hat sich für uns mehr als gelohnt. Wir haben mittlerweile das vierte Möbelstück von der Möbelschreinerei fertigen lassen, das nächste Objekt unsere neue Einbauküche ist bereits geplant.

Vielen Dank für die wiederholt großartige Zusammenarbeit!!!


Kommentar von J&C König |

Bei der Planung der Schränke hatte Hr. Hintzen sehr passende und praktische Voschläge, auf die wir als Laie nie gekommen wären. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Montage verlief reibungslos. Gelieferte Qualität entspricht genau unseren Vorstellungen. Gerne empfehlen wir die Schreinerei Hintzen weiter!


Kommentar von Cremer |

Herr Hintzen hat für mich 2 Sideboards und einen TV-Unterschrank nach eigenen Vorgaben gefertigt.
Bei der Detailplanung und der Auswahl der Oberflächen hat Herr Hintzen sehr wertvolle Ratschläge gegeben, die Montage verlief reibungslos.
Besonders angetan war ich von der Sorgfalt und der Gediegenheit der Ausführung.
Ich kann Herrn Hintzen ohne Abstriche weiterempfehlen.


Kommentar von Richard Kornmeier |

Dachschrägen-Kleiderschrank
Die Schreinerei Hintzen fertigte für uns zwei Kleiderschränke auf Maß unter einer Dachschräge sowie einen Gleittürenschrank. Die Beratung durch Herrn Hintzen vor Ort, das Maß nehmen und die Anfertigung der CAD-Zeichnungen waren hoch kompetent. Die eingebauten Schränke in Spiegelglanzoptik sind sehr schön und absolut passgenau! Absolute Perfektion - großes Kompliment!!!
VIELEN DANK.


Kommentar von B. Wedel |

Alles zur besten Zufriedenheit, Termine und Qualität wie versprochen, gerne wieder


Kommentar von Deibert |

Wir brauchten für unser Schlafzimmer einen Kleiderschrank. Da wir besondere Wünsche hatten und wir in den Möbelhäusern nicht fündig geworden sind, haben wir uns im Internet umgesehen und sind so auf die Schreinerei Hintzen aufmerksam geworden. Herr Hintzen hat uns kompetent und ausführlich beraten und unser Auftrag wurde zügig und fachgerecht in die Tat umgesetzt. Mit dem Ergebnis sind wir rundum glücklich. Der Schrank wurde sogar schneller fertig als ursprünglich geplant. Dafür nochmals herzlichen Dank. Wir können diesen Betrieb ohne Einschränkung weiterempfehlen.


Kommentar von Sandra |

Sehr gute Beratung und Ausführung. Sauber, schnell und freundlich. Gerne wieder.


Kommentar von Geiger-Steinmann |

Nach eingen vergeblichen Anläufen in Möbelhäusern, hat Herr Hintzen uns ausgezeichnet für unser neues Wohnzimmermöbel beraten. Es sollte ein großes Möbel werden, um die ganzen Bücher aufnehmen zu können und auch die gesamte Stereoanlage. Es sollte Holzelemente besitzen, zeitlos sein und sich so unauffällig wie möglich in den Raum integrieren.
Lieferung und Aufbau efolgte zum erstegenannten Termin, alles paßte und paßt hervorragend. Der Wohnzimmerschrank entspricht haargenau unseren Wünchen und ist trotzdem nicht teuerer als alle zweit und drittbesten Lösungen aus dem Möbelhaus.
... und übrigens, die Schreinerei Hinzen war die einzige von drei kontaktierten Schreinereien, die in dieser Professionalität reagiert hat.


Kommentar von Familie Schumacher |

Dachschrägenschrank

Kompetente Beratung und handwerliches Können. Herr Hintzen hat sich auch für spätere Änderungen in der Planung für uns Zeit genommen. Unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt und der Schrank schnell und sauber aufgebaut. Die Schreinerei Hintzen können wir absolut weiterempfehlen.


Kommentar von M. M. |

Ich bin im Internet auf die Schreinerei Hintzen gestoßen, was sich im Nachhinein als Glücksfall erwiesen hat. Ich kann mich den positiven Referenzen nur anschließen und diese bestätigen.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung des Möbelstückes lief alles perfekt ab. Herr Hintzen hat alle meine Fragen stets schnell sowie fachlich sehr fundiert beantwortet. Ein Angebot wurde zügig unterbreitet und der persönliche Kontakt mit Herrn Hintzen war sehr nett. Bei der Planung hat er mit sachkundigen Vorschlägen meinen ursprünglichen Vorstellungen nochmals deutliche Verbesserungen zugeführt. Die Verarbeitung des Möbelstückes ist hervorragend und alle Vorgaben wurden entsprechend der Planung umgesetzt, vom Endergebnis und der hochwertigen Qualität bin ich restlos begeistert. Die Fertigung erfolgte deutlich schneller als eigentlich geplant, was ich natürlich ebenfalls lobenswert erwähnen möchte.
Die Schreinerei Hintzen kann ich somit vollumfänglich weiterempfehlen und für weitere Projekte werde ich diese mit Sicherheit wieder beauftragen.


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!