Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von M.Bay |

Wir haben Herrn Hintzen im Rahmen unserer Bad-Sanierung beauftragt, einen Einbauschrank in einer Nische zu fertigen. Herr Hintzen hat den Schrank passgenau nach unseren Wünschen und farbgleich (!) zum bereits vorhandene Waschtisch geplant. Die Montage erfolgte termingerecht und problemlos.
Im Vergleich mit anderen Handwerkern fällt auf, dass Herr Hintzen immer zeitnah auf Anrufe und Rückfragen reagiert - auch nach Unterschrift! Er hält alle Zusagen im angekündigten Zeitraum ein und ist absolut zuverlässig.


Kommentar von Ulrike Crucetta |

Wir haben heute eine Gleittürenanlage für unser bisher offenes Treppenhaus installiert bekommen. Diese ist sehr schön, vor allem sehr professionell eingebaut worden. Außerdem war die Beratung während des Aufmasstermins sehr aufschlussreich, deshalb haben wir uns für den Einbau entschieden.
Sehr empfehlenswert. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und empfehlen die Schreinerei Hintzen gerne weiter.


Kommentar von Fam. Decker |

Nach 20 Jahren Gebrauch waren unsere Küchenfronten ziemlich abgegriffen. Bei der Suche nach einem Schreiner, bin ich auf Herrn Hintzen aufmerksam geworden. Nach der ersten Kontaktaufnahme hat er sich die Küche angesehen, alle Türen und Schubladen vermessen . Wir konnten aus einer breiten Farb- und Materialauswahl aussuchen, und seinen fachmännischen Rat in Anspruch nehmen. Danach folgte ein Kostenvoranschlag.
Vereinbarte Termine für die Fertigung und Montage wurden korrekt eingehalten.
Wir sind vom Ergebnis begeistert und haben den Eindruck, eine komplett neue Küche zu haben.
Bei künftigen Schreinerangelegenheiten bleibt Herr Hintzen erste Wahl.


Kommentar von Sarah H. |

Wir haben uns im Sommer 2021 im Eingangsbereich einen Einbauschrank fertigen lassen. Ich wollte unbedingt Lamellentüren, Herr Hintzen hat mir die Nachteile erklärt und mir eine perfekte Alternative vorgeschlagen. Das Ergebnis ist toll und so wie wir es besprochen hatten. Wir sind sehr zufrieden.


Kommentar von Cornelia E |

Cornelia E 10.3.2022
gute und saubere Ausführung, Ideen und Wünsche wurden sehr gut umgesetzt, gute Qualität, fachlich und sachlich gab es nichts zu beanstanden. Auftrag war eine Schrankwand mit integriertem Revisionskasten, eine Umbauung mit Schränken einer Zimmertür und ein eingepasstes Bücherregal, alles bestens umgesetzt. Schreinerei Hintzen kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.


Kommentar von Karin L. |

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Habe ein Betrieb in meiner Umgebung gesucht und bin durch die sehr guten Bewertungen auf die Schreinerei Hintzen aufmerksam geworden.Nach Telefon Kontakt, sehr schnell vor Ort Termin und Aufmaß.
Wenige Tage später per Mail Vorschläge und Angebot.Während eines zeitnahen Telefontermin letzte Absprache . Vereinbarter Liefer und Einbautermin wurde exat eingehalten. Vor Ort sehr sauber gearbeitet.
Super schöne Dielen Möbel gefertigt und von den vorhandenen Bodenplatten wurden noch Elemente eingearbeitet. Bin hoch zufrieden mit der Schreinerei Hintzen und kann diese uneingeschränkt weiter Empfehlen.
Dienst: Schränke nach Maß


Kommentar von Rohrer |

Wir hatten von Bekannten erfahren, das die Firma Hintze Massmöbel anfertigt und Herr Hintze gebeten uns ein Angebot bzw. auch einen Konstruktionsvorschlag zu erstellen.
Wir benötigten für unseren Eingangsbereich einen Einbauschrank für die Unterbringung der Jacken. Das diese Nische keine Standardformat hatte, musste natürlich etwas auf Maß gefertigt werden.
Herr Hintze hatte super Vorschläge bzw. konnte direkt sagen, was möglich ist und was nicht.

Nach wenigen Tage hatten wir ein Angebot inkl. einer Zeichnung per E-Mail bekommen, welches wir auch angenommen hatte.

Der Einbau wurde am vereinbarten Tag pünktlich, fachgerecht und zu unseren vollsten Zufriedenheit eingebaut, sodass wir ohne Zögern die Firma Hintze weiterempfehlen können.


Kommentar von Johann Reis |

Das ist noch echte Schreinerarbeit Made in Germany!!!
Hochwertiger präziser Einbau. Top Qualität.
Sehr empfehlenswert


Kommentar von Alois und Carmen Finser |

Wir haben Herrn Hintzen durch eine Empfehlung kennengelernt.
Die Schreinerei Hintzen hat uns einen tiefengestuften Wohnzimmer-Buffetschrank in Esche weiß auf Maß aus eigener Herstellung angefertigt.
Wir waren mit der Planung und Ausführung sehr zufrieden. Auch der Einbau war professionell. Herr Hintzen ist ein Handwerker alter Schule und
hat ein sehr junges, aufmerksames Team. Wir können die Schreinerei Hintzen besten weiterempfehlen.


Kommentar von Familie Schmidt |

Wir sind eher "zufällig" im Internet auf die Schreinerei Hintzen gestoßen, und sind hellauf begeistert. Und wir können uns den 5 Sterne Referenzen der anderen Kunde nur anschließen (auch wenn wir wegen der sehr guten Benotungen anfangs ja schon etwas skeptisch waren). Alles hat perfekt geklappt. Von der ersten Kontaktaufnahme, der sehr guten Planung, und der Umsetzung als tolles Möbel - alles lief reibungslos und eigentlich genauso wie man es "von einem Handwerker erwartet" (endlich mal!!). Wie die Fa. Hintzen unsere Wünsche mit fundiertem Sachverstand umgesetzt hat ist einfach genial. Bedingt durch die räumlichen Besonderheiten (der Schrank musste an der Rückseite (!) an eine Wand mit einem 45° Knick gefertigt und angepasst werden) war das sicherlich nicht einfach, aber das Ergebnis hat uns und v.a. unsere Tochter "geflasht". Wir werden auf alle Fälle auf die Fa. Hintzen wieder zurück kommen. Der nächste Schrank ist schon "in Projektplanung" denn wir habe noch einige schräge Wände und Dachschrägen.


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!