Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von Michael Raimer |

Einbauschränke Dachschräge

Vielen Dank für die maßgeschneiderten Einbauschränke in der Dachschräge.Unsere Wünsche wurden hervorragend umgesetzt und entsprechen voll unseren Vorstellungen.Die Arbeiten wurden termingerecht und einwandfrei ausgeführt,lediglich beim Sägen vor Ort sollte eine Absaugeinrichtung benutzt werden. Wir wünschen Herrn Hintzen viele neue Aufträge und werden bei Bedarf sicher wieder auf Ihn zukommen.


Kommentar von Rankel |

Dachschrägenlösung

Jede andere als die richtige, maßgefertigte Schrank-Lösung - teilweise Dachschräge und der Rest raumhoch - hätte hinterher die Freunde am neuen Möbel verdorben.

Klasse seriöse Beratung, unterstützt von anschaulichen CAD-Zeichnungen, termingerechte und saubere Montage: Hr. Hintzen und sein Team sind eine Empfehlung wert!


Kommentar von Dr. med. Cornelia Tovar |

Empfangsschrankanlage für Arztpraxis

Herrn Hintzen und seinem Team möchten wir ein ganz herzliches Dankeschön sagen für unseren neuen Empfangseinbauschrank.
In allen Details gut ausgeführt und eine angenehme Zusammenarbeit beim planen zeichnet diese Arbeit aus.

Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Ausbauschritt.


Kommentar von Kretzschmar |

Waschtischeckunterschrank

Ecklösungen von der Stange gibt es zur Zeit nicht. Einen Ersatz für unseren durch Wasserschaden beschädigten Eckunterschrank war schwierig zu finden.
Die Lösung durch die Schreinerei Hintzen ging schnell, war problemlos und sieht jetzt noch schöner aus als das frühere Original. Und das bei einem fairen Preis.

Kann ich absolut weiterempfehlen.


Kommentar von Ochßner / Fechter |

Einbau von Zimmertüren im kompletten Haus

Sehr geehrter Herr Hintzen,
vielen Dank für die hervorragende Arbeit die komplett wie abgesprochen von Ihnen fachgerecht ausgeführt wurde. Besonders zu erwähnen ist dabei die kurze, unbürokratische und zielführende Abarbeitung von Kleinigkeiten sowohl während der Umsetzung als auch noch d***ch!

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und möchten Sie hiermit uneingeschränkt weiterempfehlen!


Kommentar von Thomas Podstawski |

Dipl.-Wirt.-Ing. / Privatier

Sehr geehrter Herr Hintzen,

die Zusammenarbeit mit Ihnen bei unserem Privatanwesen in Mannheim verdient ein ausdrückliches Lob ! Termingerecht, Fachgerecht und einfach nur schön. Ein Betrieb wie Ihren empfehlen wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei den anstehenden Projekten. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Podstawski


Kommentar von Daniel Chudaska |

Gleittürenanlage im Schlafzimmer

In meinem Schlafzimmer sollten die an zwei Wänden angebrachten Einbauregale mit einer Gleittürenfront versehen werden.
Nachdem Herr Hintzen mir bei unserem ersten Gespräch im Rahmen einer umfassenden Beratung verschiedenste mögliche Optionen dargestellt und wertvolle Tips aus seinem Erfahrungsschatz gegeben hatte, entschied ich mich für eine Mischung aus lackierten Glas- und Spiegeltüren mit einer rückseitig lackierten Glaswand als Seitenabschluss. Diese Variante hatte mir auf den Fotos besonders gut gefallen, und ich sollte nicht enttäuscht werden: das Ergebnis ist fantastisch! Durch den Einsatz nur eines Materials entsteht eine hochwertige Optik und die (glücklicherweise sehr großen :-)) Schränke passen sich so wunderbar in den Raum ein, als nähmen sie überhaupt keinen Platz weg, sondern würden den Raum im Gegenteil noch vergrößern.
Mein Fazit: Wirklich eine Top-Leistung zu einem super Preis - und die Montage war innerhalb kürzester Zeit sehr sauber erledigt. HERZLICHEN
DANK !!!


Kommentar von Malermeister Hindermeyer, Joachim |

Gleittürenanlage

Mein alter Kleiderschrank wurde durch die neuen Gleittüren zum modernen neuen Kleiderschrank/Ayecatcher.
Termingerechte Montage, sehr gutes Preis
Leistungsverhältnis. Ich vergebe auch volle "10" Punkte und kann die Firma Hintzen auf jeden Fall weiterempfehlen und vielen Dank.

Meistergrüße
Joachim Hindermeyer


Kommentar von Gabriele Johne |

Kleiderschrank und Bett Jugendzimmer plus Gleittür

Wir haben uns mit einer nur ungefähren Vorstellung an die Fa. Hintzen gewandt und hatten durchweg einen positiven Eindruck, von der Angebotserstellung bis zum Einbau der Möbel. Unsere Vorschläge wurden aufgenommen und sehr kreativ umgesetzt, das Ergebnis ist toll.
Sehr zu empfehlen.


Kommentar von Schmidt-Wegener |

Begehbarer Kleiderschrank

Meinen Traum vom begehbaren Kleiderschrank hat die Firma Hintzen voll erfüllt. Vom ersten Kontakt über Angebot, Vorschlägen bis hin zur termingerechten Montage wurde ich nicht enttäuscht. Ich vergebe hier volle "10" Punkte und kann die Firma Hintzen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke nochmals auf diesem Wege für die gute Umsetzung meiner Wünsche.


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!