Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von Carmen Blatt |

Zuverlässiger, perfekt-kompetenter Schreiner

Nach einigen Terminen mit Schreinern aus dem Rhein-Main-Gebiet bin ich durch Zufall im Internet auf die Seite von der Firma Hintzen gestoßen - was für ein Glück! Hier habe ich genau den Handwerker gefunden, den ich gesucht. Die Schränke in der Dachschräge mit den Schiebetüren - perfekt. Sauber und schnell gearbeitet. Nächster Auftrag bereits besprochen. Danke:-)


Kommentar von Christine Leutloff |

Danke für den perfekten Schlafzimmereinbauschrank

Für den wunderschönen Schlafzimmereinbauschrank und die Kommode möchte ich der Firma Hintzen danken und ein Kompliment aussprechen. Gemeinsam wurde eine passgenaue Lösung entwickelt für die optimale Nutzung der gesamten Schlafzimmerbreite inklusive eingebauter Vitrine. Dabei hat Herr Hintzen mit vielen wertvollen Ratschlägen beigetragen und die Herstellung und der Einbau wurden perfekt vorgenommen. Diese Schreinerei ist unbedingt zu empfehlen!


Kommentar von Brigitte Roos |

Badezimmermöbel, Glasschiebtür

Für die Beratung, Planung, Herstellung und maß- und fristgerechten Einbau unserer Badezimmermöbel sowie den Einbau einer Glasschiebetür möchten wir uns bei der Schreinerei Hintzen herzlich bedanken.
Alles hatte Hand und Fuß und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Mit bestem Gewissen können wir Herrn Hintzen weiter empfehlen.
Für zukünftige Arbeiten werden wir mit Sicherheit wieder seine Unterstützung in Anspruch nehmen.


Kommentar von Steffen Wahl |

Unterbau für Waschtischplatte

Auf der Suche nach einem Unterbau für unser Waschbecken bin ich auf Herr Hintzen gestoßen.
Der Kontakt war freundlich und kompetent und der Einbau schnell und sauber.
Gerne wieder.


Kommentar von Familie Prehn |

Kniestock Schrank

Auf der Suche nach einem Fachmann, der uns bei der Planung eines Kniestock-Schrankes unterstützt und diesen auch anfertigt und einbaut, sind wir über Google auf die Schreinerei Hintzen gestoßen. Nach einer Terminvereinbarung kam Herr Hintzen persönlich vorbei und beriet uns fachmännisch und kompetent. Nach ein paar Tagen hatten wir wie vereinbart die Planung des Einbauschranks erhalten. Da wir sehr mit der Planung, den angebotenen Materialien sowie dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden waren, haben wir den Schrank in Auftrag gegeben. Der Aufbau des Schrankes wurde wie terminlich angekündigt durchgeführt. Herr Hintzen und ein Mitarbeiter bauten den Schrank innerhalb des Vormittags ein. Wir sind, auch im Nachhinein sehr sehr zufrieden mit dem Kniestockschrank und dessen Qualität sowie den Leistungen der Schreinerei Hintzen. Er passt perfekt und bietet die Funktionen die wir uns gewünscht haben. Wir empfehlen gerne die Schreinerei Hintzen und denken dass wir in Zukunft sicher noch weiter Möbelstücke anfertigen lassen werden.


Kommentar von Rene Diehm |

Einbauküche

Wir hatten schon längere Zeit Probleme mit unserer Küche. Z.T. hatten wir Fachleute die sich nur so nannten, aber unsere Küche nicht in Ordnung bringen konnten.
Durch Zufall haben wir von der Firma HINTZEN gehört. Das war ein echter Volltreffer. Herr HINTZEN, ein Fachmann durch und durch. Er hat uns ein prima Angebot gemacht, dem folgte eine Super Arbeit. Seit dieser Zeit ist unsere Küche TOP geworden. Nicht nur viel schöner sondern auch funktionell und 100 % in Ordnung. Ich kann die Firma Hintzen nur in jeder Hinsicht empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen G.Balbach u. R. Diehm.
Mannheim, 10.04.2015.


Kommentar von Joerg Rotzler |

Einbauschrank

Wir haben im Internet einen Möbelschreiner gesucht. Als wir auf die Homepage der Schreinerei Hintzen stiesen. Schon der erste Eindruck war sehr positiv, was sich bei dem Vororttermin bestätigte. Sehr freundliches Beratungsgespräch, also wir den Einbauschrank bestellt. Dann kam der Tag des einbaus. Super Qualität, hervorragende Arbeit, einwandfrei Passgenauigkeit. Wir können die Möbelschreinerei Hintzen mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Super zufrieden Fam. Rotzler.


Kommentar von Familie Ochßner |

Erneut tolle Arbeit!

Auch beim zweiten Mal waren wir wieder sehr zufrieden (Einbau einer weiteren Zimmertür und massgeschneiderte Möbel für das Bad (Schräge)). Daher wieder eine uneingeschränkte Empfehlung von unserer Seite! Vielen Dank und viele Grüße!


Kommentar von Heinz Wackermann |

Gleittürenschrank im Schlafzimmer

Ich habe im Internet nach einem Schreinerfachbetrieb in der Region gesucht und bin dabei auf die Homepage der Firma Hintzen gestoßen.
Bereits der erste persönliche Kontakt beim Besuch im Betrieb war positiv, die nachfolgende Beratung vor Ort ebenfalls. Herr Hintzen hat sich mit unseren Anforderungen beschäftigt, selbst Vorschläge gemacht und uns gut beraten. Fragen wurden stets schnell und ausführlich beantwortet.
Und das wichtigste zum Schluss: Der Schrank ist sehr schön und qualitativ gut geworden.
Ich kann diesen Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen!


Kommentar von Familie Beer |

Schrankwand mit Schreibtisch, Raumhohes Bücherregal

Wir möchte uns auf diesem Weg recht herzlich bei Herrn Hintzen für den reibungslosen Ablauf bedanken.
Sehr gute und umfassende Beratung von Anfang an. Die Fertigung und Lieferung erfolgte eher als erwartet.
Lieferung, Einbau bzw. Montage wurden schnell und einwandfrei ausgeführt.
Wir können Herr Hintzen nur weiter empfehlen. Viele Dank und alles Gute für sie. Familie Beer


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!