Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von Malermeister Hindermeyer, Joachim |

Gleittürenanlage

Mein alter Kleiderschrank wurde durch die neuen Gleittüren zum modernen neuen Kleiderschrank/Ayecatcher.
Termingerechte Montage, sehr gutes Preis
Leistungsverhältnis. Ich vergebe auch volle "10" Punkte und kann die Firma Hintzen auf jeden Fall weiterempfehlen und vielen Dank.

Meistergrüße
Joachim Hindermeyer


Kommentar von Gabriele Johne |

Kleiderschrank und Bett Jugendzimmer plus Gleittür

Wir haben uns mit einer nur ungefähren Vorstellung an die Fa. Hintzen gewandt und hatten durchweg einen positiven Eindruck, von der Angebotserstellung bis zum Einbau der Möbel. Unsere Vorschläge wurden aufgenommen und sehr kreativ umgesetzt, das Ergebnis ist toll.
Sehr zu empfehlen.


Kommentar von Schmidt-Wegener |

Begehbarer Kleiderschrank

Meinen Traum vom begehbaren Kleiderschrank hat die Firma Hintzen voll erfüllt. Vom ersten Kontakt über Angebot, Vorschlägen bis hin zur termingerechten Montage wurde ich nicht enttäuscht. Ich vergebe hier volle "10" Punkte und kann die Firma Hintzen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke nochmals auf diesem Wege für die gute Umsetzung meiner Wünsche.


Kommentar von Fam. Ataoglu |

Doppel-Glastür

Sehr gute Beratung und termingerechte Montage. Tolle und nette Komminikation auch im Internet, Echt süper.
Die von Herrn Hintzen eingebaute Doppel-Glastür zum Wohnbereich sieht wunderschön aus und schützt uns vor Kälte....

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Schreinerei HINTZEN gerne weiter.
Fam. Ataoglu
Februar 2012


Kommentar von i.v.b. - Antriebstechnik GmbH |

Büromöbel

Sehr geehrter Herr Hintzen,

wir waren sehr zufrieden mit der Ausführung, der von Ihnen angefertigten Büromöbel und können Sie jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
i.v.b. - Antriebstechnik GmbH

Brigitte Steibadler-Hoppe


Kommentar von R. u. R. PF |

Schuhschrank + Garderobe

Der von Ihnen erstellte Schuhschrank mit Garderobenteil wurde in exakter, sauberer und geschmackvoller Weise vorgenommen. Die Lieferung erfolgte pünktlich.

Diese Adresse kann jederzeit weiter empfohlen werden.


Kommentar von Peter |

Glasschiebetür

Habe eine Glasschiebetür bestellt , mit Übermaß. Das Muster ist so schön wie auf dem Bild. Wurde auch wie versprochen nach der Anfertigung schnell montiert.


Kommentar von Burckhart |

Ganzglastüren

Wir hatten zwei Ganzglastüren mit Glasmalerei für den Innenbereich bestellt die jetzt eingebaut wurden.
Das Türen sowie auch das Motiv passen hervorragend zu unserem Wohnstil.
Mit dem Service und der Abwicklung waren wir sehr zufrieden.
Wir können das Unternehmen Hintzen nur weiter empfehlen.


Kommentar von Wolf-Rüdiger Krahnert |

 Diverse Dachgeschossmöbel, Eckspiegelschrank, Dopp

Wir haben das erste Mal Möbel bei einem Schreiner anfertigen lassen.
Anfangs hatten wir nur ungefähre Ideen wie unser Zimmer aussehen sollte. Diese haben wir mit Herrn Hintzen diskutiert. Er hat aufbauend auf unseren Ideen viele wertvolle Vorschläge gemacht und wir haben gemeinsam unsere Ideen in einen konkreten Entwurf umgesetzt.
Dabei gefiel uns besonders die Ruhe und Ausdauer, die uns von Seiten Herrn Hintzen‘s entgegengebracht wurde. Er verstand es dabei hervorragend, unsere „schrägen“ Vorschläge „gerade zurücken“. Am Ende haben wir ein komplettes Dachgeschoss, einen Eckspiegelschrank und einen Doppelwaschbecken-Unterschrank von der Firma Hintzen fertigen lassen.
Wir sind extrem zufrieden mit Beratung, Qualität und Service und können die Schreinerei Hintzen ohne Vorbehalt weiterempfehlen.


Kommentar von Fam. Oswald Lenz |

Einbau Glas-Schiebetür

Hallo Herr Hintzen,
wir möchten uns suf diesem Wege nochmals für die einwandfreie Anfertigung und termingerechte Montage unserer Glasschiebetür bedanken.


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!