Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von I. und M.Betke |

Badmöbel

Wir haben uns von der Schreinerei Hintzen ein Schränkchen anfertigen lassen, in das das vorhandene Waschbecken integriert werden sollte.
Nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung wurden die Arbeiten termingerecht und sehr sauber durchgeführt.
Wir können daher diese Schreinerei für individuelle Anfertigungen auf das Beste weiterempfehlen.


Kommentar von Schreinerei Hintzen |

Wilkommensbeitrag

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns über Ihren Beitrag zu unserer Referenzseite.
Dies ist für uns ein wichtiger Baustein zur Verbesserung unserer Servicequalität.
Nicht zuletzt aus rechtlichen Gründen, sind wir jedoch gezwungen, uns von jeglichen Inhalten gebenenfalls in Beiträgen verlinkter Seiten zu distanzieren.
Ebenso behalten wir uns vor, Beiträge mit z.B. sexistischen, rechtradikalen oder rassistischen Äußerungen zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Schreinerei Hintzen


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!