Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von Familie Rauch |

Garderobeneinbauschrank mit Gleittüren

Mit dem Einbau des Garderobenschranks und eines Schuhschranks sind wir super zufrieden! Es ist genauso geworden, wie wir es uns gewünscht und besprochen haben. Die Einbauarbeiten wurden zuverlässig und perfekt ausgeführt.
Die Gesamtnote für die Ausführung und das Ergebnis: 1+


Kommentar von Gerhard Riedel |

Hallo Uwe,

vielen Dank noch einmal für die schnelle und perfekte Anfertigung der neuen Kirsch-Seitenwände.
Dank dieser Ausführung können wir die Schrankwand, in getrennter Form, weiterhin optimal nutzen. Eine professionelle handwerkliche Arbeit!
Tschüss, und bis zu unserem nächsten Treffen.
Gruß Gerhard
bzw. Familie Gerhard Riedel


Kommentar von Fam. Schönke |

Esszimmer und Garderobe

Sehr geehrter Herr Hintzen,

vielen Dank noch mal für die hochwertigen Möbel, die Sie uns nach unseren Vorstellungen angefertigt haben.
Die Einbauvitrinen im Esszimmer und die Garderobenschränke sind ausgeklügelt und zudem ein echter Hingucker geworden.
Über die gute Zusammnarbeit mit uns, ihre kreativen Vorschläge und ihre handwerkliche Hochleistung sind wir sehr zufrieden.
Wir empfehlen Sie gerne weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.


Kommentar von Familie Gerald Streib |

Glastüren

Die Firma Hintzen hat uns in der Küche eine Glasschiebetüre, sowie eine Glas- Zimmertüre zum Wohnzimmer eingebaut.
Wir sind mit der Leistung rundum zufrieden und können die Firma Hintzen guten gewissens weiterempfehlen.


Kommentar von Fam. Müller |

Kompl.Schlafzimmer + Schiebetürenschrank

Von der Beratung bis zum Einbau sind wir sehr zufrieden mit Herrn Hintzen und seinem Team.
Er hat unsere Ideen gut umgesetzt.
Wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.


Kommentar von Fam. Knispel |

Badezimmerspiegelschrank, Schiebetüren für Schlafzimmer

Auch wir sind mit der Beratung, Ausfertigung und Einbau unseres Spiegelschranks und Schlafzimmerschiebetüren sehr zufrieden und können die Schreinerei Hintzen ohne Bedenken weiter empfehlen.


Kommentar von Familie Lutz |

Waschtischunterbau

Hallo zusammen,
für unsere Tochter wurde von der Schreinerei Hintzen ein maßgenauer Waschtischunterbau im Winkel mit Schublade für das beengte DG-Bad gefertigt und installiert.

Von der Beratung bis zum Abschluss der Arbeiten waren wir sehr zufrieden und können Herr Hintzen mit seinem Team nur empfehlen.
Es grüßt Familie Lutz


Kommentar von Peter Frost |

Garderobe, freihängend

Sehr geehrter Herr Hintzen,

Werte Leser dieser Referenzliste, wir möchten uns für die hervorragende Arbeit von Herrn Hintzen bedanken.

Er hat uns eine freihängende Garderobe angefertigt, und dabei viele Ideen eingebracht, die aus unserem guten Entwurf ein noch viel besseres Möbel gemacht haben.

In einem Vorab-Gespräch hat er uns außerdem durch seine Professionalität überzeugen können.

Wir können die Schreinerei Hintzen ohne Vorbehalte empfehlen, und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,
Peter Frost


Kommentar von Familie Weber |

Bücherschrank

Wir möchten uns im Gästebuch für Ihre promte und handwerkliche Qualitätsarbeit bedanken.
Wir sind mit ihrer Leistung rundherum zufrieden und können dies auch jedem bestätigen.
Viele Grüsse von
R. und M . Weber


Kommentar von Eheleute Frühberger |

Relax- Betten

Guten Tag Frau Hintzen.
Jetzt, wo wir bereits über 3 Monate in unserem neuen Relax-Bett schlafen, muss ich sagen:

"Das war die best mögliche Investition für eine geruhsame Nacht".
Wir sind mehr als zufrieden und können wieder richtig erholsam durchschlafen!

Übrigens, meine (Bandscheiben) Probleme haben sich auch merklich gebessert, das Bett überzeugt !!
Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung, den guten Service und letztendlich für dieses tolle Bett.

Mit freundlichen Grüßen.
Gerd Frühberger / Weinheim


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!